Unsere aktuellen Angebote.

Ladenlokal mit Schaufenster in Bad-Zwischenahn, beste Lage ,Innenstadt, EG und UG ! !

Objekt-Beschreibung

Das Ladenlokal liegt direkt im Erdgeschoss inmitten der Ammerlandpassage. Durch die großen Schaufenster ist gute Sichtbarkeit gegeben.
Über ein breite Treppe kommt man ins Untergeschoss, dies kann ebenfalls als Verkaufsraum oder auch als Lager genutzt werden.
Es bieten sich jedoch auch noch weitere Möglichkeiten an.
Von der Tiefgarage gibt es einen direkten Zugang zur Ladenfläche im Untergeschoss, , damit ist die Anlieferung per Auto sicher gestellt.

Rufen Sie uns an!

Objektdaten

Ort: Bad Zwischenahn
Kaufpreis: 393.000 €
Gesamtfläche: 150 m2
Bezug: Nach Vereinbarung
Stellplätze: -
Baujahr: 1985

Ausstattung

Das Ladengeschäft wird geräumt übergeben ! Die sehr helle Gewerbefläche mit Schaufenstern zu zwei Seiten kann vielfältig genutzt werden. Bisher war dieses Eck-Ladenlokal eine Einzelhandelsfläche, kann aber natürlich auch als Atelier, Kanzlei, Praxis o. ä. genutzt werden. Natürlich sind auch noch weitere Nebenräume vorhanden.

Energieausweis

Kein Energieausweis vorhanden

sonstige Angaben

Die Ammerland Passage ist über die Grenzen von Bad - Zwischenahn bekannt. Der Verkaufspreis ist verhandelbar ! ! ! Bitte setzen Sie sich kurzfristig mit uns in Verbindung.

zurück zur Übersicht